Sprache:

DE EN NL

Gästebuch

Liebe Feriengäste,
wir freuen uns sehr über eine kleine Nachricht Ihrerseits und hoffen, dass Ihnen
der Aufenthalt bei uns im Schwarzwald gefallen hat.


>> Beitrag schreiben


Bei unserem Kurzurlaub in der Ferienwohnung der Familie Bertsche waren wir sehr überrascht, wie groß und vor allen sauber die Wohnung war. Bertsches sind eine sehr nette Familie und in der Wohnung war wirklich alles vorhanden. Wenn wir die Auststattung dieser Wohnung vorher gewußt hätten, wäre uns ein Koffer erspart geblieben. Damit möchte ich nur sagen, alles was man braucht ist schon vorhanden. Toll !!! Begrüßt mit einem kleinen Getränk und freundlichen Worten, haben wir uns gleich wohl gefühlt. Dem Chef des Hauses möchte ich auf diesem Wege auch nochmals Danke sagen, der jeden Tag für frisches Holz gesorgt hat, damit wir den herrlichen Kachelofen auch nutzen konnten. Danke nochmals an die Familie Bertsche. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Super nett und zuvorkommende Besitzer und die Wohnungen sauber und mit allem ausgestattet was man braucht.Danke für den schönen Aufenthalt